Am 18. Juni ging’s für die „Simsonfreunde Bonn“ schon um 17 Uhr am Vereinsheim los. Ursprünglich waren es nur ein paar Mopeds, am Ende knatterten aber neun Fahrzeuge in den Sommerabend. Gleich zu Beginn gab es einen Zwischenfall: Jacques hatte gebrochene Speichen, aber dank Andrej und Florian war das schnell repariert. Danach ging es über Godesberg und Meckenheim, bis zum Bahnhof Kottenforst, wo wir ein kühles Getränke genossen. Um 22 Uhr endete die tolle, etwa 45 Kilometer lange Ausfahrt wieder am Vereinsheim. Perfekt!

