Hallo liebe Simsonfreunde,

wir laden Euch herzlich zu unserem 9. Jahrestreffen ein. Dieses Jahr findet es am 7. 8. Juli unter dem Motto: Auswärtsspiel im Bonner Umland im schönen Mayschoß an der Ahr statt. Eine neue reizvolle Locationen mit tollen Ausfahrtsmöglichkeiten.  

Weitere Informationen zum Treffen erhaltet Ihr nachfolgend.

 

Wir freuen uns Euch bald an der Ahr begrüßen zu dürfen!


Eure Simsonfreunde Bonn

Ort und Zeitpunkt des Treffens:

Campingplatz zur Burgwiese (http://www.ahr-camping.de/)

Sonnscheidstraße 35, 53508 Mayschoß

 

Beginn um 13 Uhr am Samstag, den 7. Juli mit Ankunft am Campingplatzes.
Ende um ca. 11.30 am Sonntag, den 8. Juli

Anmeldung und Teilnahmegebühr:

Anmeldung bitte über www.simsonfreunde-bonn.de oder per Email: info@simsonfreunde-bonn.de

Die Teilnahmegebühr am Jahresfest beträgt 12 Euro pro Person (inkl. Verköstigung und nicht alkoholischen Getränke/ alkoholische Getränke werden zu einem günstigen Preis angeboten. Das Mitbringen von eigenen alkoholischen Getränken ist nicht gestattet/ für die Ausfahrt können zusätzlich geringe Fährkosten anfallen/ bei Übernachtung sind die Stellplatzkosten selber zu tragen – siehe „Zur Übernachtung“)

Überweist den Teilnahmebetrag bitte innerhalb von drei Tagen nach Anmeldung  – unter Angabe des Verwendungszweckes: Simson an der Ahr 2018 – auf das folgende Konto:

Simsonfreunde Bonn e.V.
Volksbank Bonn Rhein-Sieg
Konto-Nr.: 1500388036         IBAN: DE 9338060186150038803
BLZ: 38060186                      BIC: BIC GENODED1BRR

Programm:

Wir erwarten Euch gegen 13 Uhr am Campingplatz, wo ihr erst mal Eure Sachen ablegen könnt und diejenigen, die übernachten wollen, schon mal Gelegenheit haben ihre Zelte aufzustellen.  Eine kleine Ausfahrt in die nähere Umgebung, beginnt gegen ca. 14 Uhr. Nach unserer Rückkehr werden wir dann auf dem Campingplatz ab 17 Uhr die ersten Grillspeisen verköstigen können und den Abend gesellig am Feuer ausklingen lassen. Zusätzlich läuft nach unserer alljährlichen Simsonolympiade, wenn es dunkel wird, auch wieder das Simsonfreunde Bonn Kino.

Zur Übernachtung:
Wir freuen uns, wenn möglichst viele Lust haben das Zelt aufzuschlagen und mit uns am nächsten Morgen noch zu frühstücken. Ende der Veranstaltung ist offiziell um 11:30 am Sonntagmorgen.

Die Übernachtungskosten sind selber zu tragen – Vergleichspreis für zwei Personen im Zelt, ca. 12 Euro pro Person und Nacht - !!!Achtung: Der Platzbetreiber bittet um eine zentrale Abrechnung, daher beim Eintreffen bitte erst bei uns melden!!!)