Unser 7. Jahrestreffen fand wie gewohnt auf dem Campingplatz Siebengebirgsblick statt. Trotz des angekündigten schlechten Wetters und der Vorverlegung in die Ferienzeit, kamen über 40 Personen zum Treffen. Unsere Ausfahrt mit über 30 Maschinen führte uns Richtung Remagen und Wachtberg - ein Highlight mit Sicherheit der Besuch der Apollinaris-Kirche in Remagen und der Ausblick von dort.

Nach der Rückkehr zum Campingplatz wurden die Gäste mit Gegrilltem und Getränken versorgt und der gemütliche Teil des Abends begann.

Unsere Simsonolympiade durfte hierbei nicht fehlen. In den Kategorien Reifenkegeln, Feuerwehr, und Züge-Fühlen lieferten sich die Simsonfreunde heiße Duelle. Als Gesamtsieger wurde schließlich Philipp aus Koblenz gekürt.

Im Simsonfreunde-Bonn-Kino lief schließlich der Film von der kürzlich stattgefundenden Tour nach Irland (werden wir bald auch auf Youtube veröffentlichen - also stay tuned ;-)

Nette Gespräche am Lagerfeuer rundeten den Samstagabend schließlich ab.

Sonntag früh wartete dann ein gutes Frühstück auf alle, die übernachteten und dann leider schon wieder das Ende von Simson am Rhein.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr