Jahreskalender der Simsonfreunde Bonn

zum Jahresabschluss gibt es eine ganz besondere Überaschung im Briefkasten unserer Vereinsmitglieder

Hallo liebe Simsonfreunde,

ein aktives und spannendes Jahr 2016 geht zu Ende. In diesem Jahr haben wir nicht nur unsere Ausfahrten zu Oldtimertreffen in der Region gemacht, uns auf dem Stammtisch oder in der Werkstatt getroffen, nein es waren auch die Touren zu den Simsonfreunden in Limburg mit der Lahntour oder die Expedition mit unseren Simsons nach Irland, die für die Geselligkeit und dem gemeinsamen Spass am Hobby stehen. 

Es heißt ja immer das „Wir“ gewinnt. Dann lasst uns auch im Jahr 2017 neue spannende Orte, Erkenntnisse und Freunde gewinnen.

Als Dankeschön des Vereins an den Verein haben wir dieses Jahr ein kleines Jahresabschlussgeschenk für Euch, einen Fotokalender der Simsonfreunde Bonn.

Wir freuen uns auf den Jahresabschluss auf dem Weihnachtsmarkt am Donnerstag, den 15.12. (weitere Infos in unserem Veranstaltungskalender) und die vielen schönen neuen Fotos, die nächstes Jahr entstehen werden.