Liebe Simsonfreunde,

der Stammtisch der Simsonfreunde Bonn findet jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat im Monte Cristo in Bonn-Poppelsdorf, Clemens-August-Straße 3, von 19:15 bis ca. 21:00 Uhr statt.

Zur Erinnerung wird der Termin des nächsten Stammtisches immer auf der Startseite gepostet. Sollte es, z.B. wegen Feiertagen o.ä. mal Abweichungen geben, so wird dies ebenfalls auf unserer Startseite festgehalten.

Jeder ist eingeladen unseren Verein hier kennenzulernen. Hier werden Erfahrungen gesammelt und sich ausgetauscht. Das Ganze soll natürlich kein Pflichttermin sein, auch wer nur ab und an mal reinschauen möchte oder mal etwas über die Mopeds erfahren möchte ist willkommen.

Parkhinweise

Mit der Simson
Wenn Ihr mit den Mopeds kommt, könnt Ihr diese z.B. in der Straße "Am Botanischen Garten" abstellen.

Mit dem Auto
Gewusst wie! Hier kommen ein paar Tipps für gute Parkplätze in der Ausgehmeile in Poppelsdorf.
Die Clemens-August-Straße am Monte Cristo vorbei ca. 50m Richtung Bonn fahren. Links im Katzenburgweg findet man fast immer Parkplätze rund um die Unigebäude. Wer hier nicht fündig wird oder noch näher parken möchte biegt die erste Möglichkeit links vom Katzenburgweg in die Carl-Troll-Straße ab. An diesem befindet sich die erste links die Karlrobert-Kreiten-Straße mit vielen Parkplätzen oder man folgt der Carl-Troll-Straße ca. 50m gerdeaus. Hier befinden sich zwei sehr große Parkplätze im Rücken der Geschäftstraße in Poppelsdorf. Achtung hier gibt es auch eine kleine Passage, durch die man in nur wenigen Metern wieder am Monte Cristo ankommt.